Jetzt 4 Wochen kostenfrei Tag des Herrn lesen!

Dieter Hundt besuchte Kinderhaus

Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt besucht das katholische Kinderhaus

Arbeitgeberpräsident Dieter HundtWillkommener Gast: Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt hat am 25. Februar das katholische Kinderhaus in Hoyerswerda besucht. Dort bereiteten ihm die Jungen und Mädchen zusammen mit ihrer Leiterin, Schwester Manfreda Kopp, und den Erzieherinnen sowie Vertretern von Elternschaft, Bistum, Gemeinde, Stadt und Jugendamt einen herzlichen Empfang. Hundt steht seit Jahren mit den Franziskanerinnen von Reute, die in Hoyerswerda leben, in Briefkontakt und hat regelmäßig für das Kinderhaus gespendet. Mit seiner Unterstützung konnte zum Beispiel die Brunnenanlage im Garten finanziert werden. Bei seinem Besuch versprach Hundt, sein Engagement auch künftig aufrechtzuerhalten.
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Ausgabe 9 des 52. Jahrgangs (im Jahr 2002).
Aufgenommen in die Online-Ausgabe: Freitag, 01.03.2002

Aktuelle Empfehlung

Der TAG DES HERRN als E-Paper - Jetzt entdecken!

Aktuelle Buchtipps