Weltjugendtag 2011
"Tag des Herrn"-Redakteurin Dorothee Wanzek begleitet die Jugendlichen aus dem Bistum Magdeburg auf ihrer Fahrt zum
Weltjugendtag in Madrid. Was sie und die Magdeburger Jugendlichen dabei erleben, lesen Sie im "Tag des Herrn"-Weltjugendtags-Blog.
Vigilfeier mit Unwetter und Papst-Gottesdienst
21. August: Höhepunkt des Weltjugendtages
21.08.11 - Meldung lesen
"Für Gott ist der Tod des Menschen nicht das Schlimmste"
17. August: Katechese und Demo
20.08.11 - Meldung lesen
In allem, was geschieht, die Begegnung mit Gott suchen
16. August: Enttäuschungen - nicht nur beim Eröffnungsgottesdienst...
18.08.11 - Meldung lesen
"Die Freude, die ihr uns bringt, verdoppelt sich bei uns"
13. August: Tag der Diözesen
15.08.11 - Meldung lesen
So viele Gäste aus aller Welt ...
12. August: Erste Begegnungen mit Spanien und den Spaniern
14.08.11 - Meldung lesen
